Digitale Transformation


Die Kernthemen unserer Beratung sind:

  • Trusted Advisor CEO/CFO/CDO/COO
  • effizienten Geschäftsbetrieb durch funktionierende IT garantieren
  • Geschäftsziele unterstützen und nachhaltig absichern
  • Interims Management
  • Leitung  von Transformationsprojekten
  • Sparringspartner/Coach für CIO/ IT-Leiter
  • Review und Optimierung von Programmen
  • SWOT Analyse von IT-Organisationen/Prozesse/Technologie
  • Entwicklung von IT-Strategien und Veränderungsmanagement 

 

 

Anbei eine Übersicht zu der Rolle Trusted Advisor

 

 

 

 

 

 


 

 

Bei Fragen melden Sie sich einfach via Mail bei   Stefan.Beyler@maXann.de

 


 

 

Stefan Beyler
cXo Advisory Company
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
maXann GmbH

Parkstrasse 44c

65191 Wiesbaden

 

E-Mail:       Stefan.Beyler@maXann.de
Festnetz:   +49 611 50408773
Mobil:        +49 175 2047325

Stefan Beyler(58) begann seine IT- Karriere 1990 als Systemingenieur bei einem IBM Partner in Wiesbaden. Zwischen 1994 und 2002 war er als Leiter IT bzw. Direktor ITO für Unternehmen in der Medizin- und Werbebranche zuständig, bevor er in das Management zu s.Oliver wechselte. Dort verantwortete er bis 2009 als Group CIO und Einkaufsleiter wichtige Teile der Supply Chain und führte u.a. erfolgreich ein Projekt zur Migration der IT auf eine service-orientierte Architektur hin durch. Nach zwei Jahren als Group CIO und eCommerce Profi für neckermann.de in Frankfurt wechselte er 2011 zu New Yorker, wo er als Geschäftsführer und CIO die IT mit 120 Mitarbeiter für den Konzern mit weltweit über 1000 Filialen in 40 Ländern bis 2015 verantwortete.

 

Im Jahr 2015 gründete er seine erste Firma maXann GmbH in Wiesbaden und berät seitdem CIO´s  und Firmen mit seiner IT-eXperience von über 25 Jahren. Schwerpunkt dabei ist die Digitale Transformation.

Von Dezember 2017 bis Januar 2022 verantwortete er als Group CIO die IT der Gerry Weber Gruppe in Halle Westfalen.

 

 

 #CIOFELLOWSHIP

IN ZEITEN DER CORONA PANDEMIE WAR ER MITGRÜNDER DES CIO-FELLOWSHIP CLUB

Mittlerweile gibt es dort schon über 40 CIO´s die aktiv mitwirken.

 

 

#CDC

Im Herbst 2021 gründete er das CDC(Cyber Defence Cooperation) , auch hier sind es schon über 50 Mitglieder geworden.

 

 

 

 Jan.2022